"ich liebe meinen Job als Fotografin"

Ich arbeite nun schon seid 2013 ausschließlich als selbständige und hauptberufliche Fotografin. Durch meine schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin hat sich das Interesse an der Fotografie entwickelt. Dieses habe ich dann durch eine betriebliche Ausbildung zur Fotografin zu meinem Beruf gemacht und dafür im Juni 2013 einen Gesellenbrief erhalten. Ich habe mich vor allem auf Hochzeit, Home und Outdoorshootings spezialisiert.Das Arbeiten mit natürlichem Licht und in angenehmer Umgebung lassen die Bilder viel natürlicher wirken und machen mir viel mehr Spaß als die typische Studiofotografie. Daher bin ich nur Unterwegs oder in meinem Homeoffice wo ich die Bilder anschließend bearbeite aber ein Studio besitze ich nicht- und das soll auch so bleiben. Meinen Stil würde ich als natürlich und hell beschreiben. Gerne spiele ich beim Fotografieren mit der Unschärfe. Ich mag auch besonders gerne Bilder auf denen die Menschen nicht akkurat in die Kamera schauen.

Familienfotografie
Hochzeitsfotografie
Business Fotografie
Back to Top