Paare I Einzelaufnahmen I Familie I Kinder I Baby I Babybauch

Ich habe mich auf Home- und Outdoorshootings spezialisiert, besitze daher kein Studio und biete ausschließlich Fotografie in euren eigenen vier Wänden oder Draußen, ohne Leinwände oder große Inszenierung, an.
So werden die Bilder individuell, authentisch und natürlich, was mir sehr wichtig ist.
Besonders mag ich auch die Fotos, die aus der Situation heraus entstehen, wo herzlich gelacht wird oder auch mal nicht alle in die Kamera schauen. 
Ich arbeite mit lichtstarken Objektiven und nutze nur das Tageslicht, deshalb sind in den Wintermonaten auch nur Termine bis ca. 15.30 Uhr möglich. Nur so kann ich meinem Bildstil treu bleiben.
Outdoorshootings mache ich gerne in meiner Heimatstadt Balve. Jedoch ist es auch möglich, genau wie bei den Homeshootings, sich an einem anderen Ort eurer Wahl zu treffen. 
Ab 15km wird eine Anfahrtpauschale fällig, so ist es möglich, Shootings in jeder Entfernung durchzuführen.​​​​​​​
kleine Fotostories 

Schaue dich auch in den anderen Bereichen um...

Back to Top